DAVID Versicherungskontor GmbH & Co. KG Kiel
Home

Ihr Ver­sicherungs­makler von der Kieler Förde

Unabhängig, neutral und seit 1958 Ihr zentraler Ansprechpartner

rund ums Thema Versicherungen und Vorsorge

 

 0431 / 200 43 - 0      Termin ver­ein­baren

Ihr Ver­sicherungs­makler von der Kieler Förde

Unabhängig, neutral und seit 1958 Ihr zentraler Ansprechpartner

rund ums Thema Versicherungen und Vorsorge

 

 0431 / 200 43 - 0      Termin ver­ein­baren

Ihr Ver­sicherungs­makler von der Kieler Förde

Unabhängig, neutral und seit 1958 Ihr zentraler Ansprechpartner

rund ums Thema Versicherungen und Vorsorge

 

 0431 / 200 43 - 0      Termin ver­ein­baren

 

Kundenbewertungen

S.U. am 07.02.2022:

Seit vielen Jahren arbeite ich bereits mit dem DAVID Versicherungskontor zusammen und bin jedes Mal wieder aus Neue überrascht wie freundlich und zuvorkommend mit jedem Anliegen umgegangen wird. Hier wird Service und Freundlichkeit großgeschrieben. Der Kunde steht immer im Mittelpunkt und es wird immer nach einer Lösung gesucht. Eine ganz klare Empfehlung! Ich freue mich auf die vielen nächsten gemeinsamen Jahre.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:

Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
DAVID Versicherungskontor GmbH & Co. KG hat 4,98 von 5 Sternen 48 Bewertungen auf ProvenExpert.com