DAVID Versicherungskontor GmbH & Co. KG Kiel
Home

Ihr Ver­sicherungs­makler von der Kieler Förde

Unabhängig, neutral und seit 1958 Ihr zentraler Ansprechpartner

rund ums Thema Versicherungen und Vorsorge

 

 0431 / 200 43 - 0      Termin ver­ein­baren

Ihr Ver­sicherungs­makler von der Kieler Förde

Unabhängig, neutral und seit 1958 Ihr zentraler Ansprechpartner

rund ums Thema Versicherungen und Vorsorge

 

 0431 / 200 43 - 0      Termin ver­ein­baren

Ihr Ver­sicherungs­makler von der Kieler Förde

Unabhängig, neutral und seit 1958 Ihr zentraler Ansprechpartner

rund ums Thema Versicherungen und Vorsorge

 

 0431 / 200 43 - 0      Termin ver­ein­baren

 

Kundenbewertungen

Jonny aus Kiel am 28.02.2012:

Wenn jeder Meister wäre in allen Disziplinen hätten wir keine Probleme.
Aber das geht ja leider nicht. Da ist es hilfreich, wenn jemand etwas für mich erledigt. Der Steuerberater kümmert sich um um die Steuererklärung, die Hausverwaltung um das Eigentum und so weiter und so fort. David-VK kümmert sich fair, verlässlich und sehr kompetent. Man kann sich sicher sein, wenn man dort eine Anfrage platziert, dass diese eine Lösung darstellt. Es muss nicht immer das günstigste sein, aber auf meine Bedürfnisse abgestellt. Und hierin sehe ich den Mehrwert. Ich verlasse mich gern auf Arne Peters.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:

Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
DAVID Versicherungskontor GmbH & Co. KG hat 4,98 von 5 Sternen 48 Bewertungen auf ProvenExpert.com