DAVID Versicherungskontor GmbH & Co. KG Kiel
Referenzen

Referenzen


Hautzentrum Sellspeicher
Priv. Doz. Dr. Lars Jenne, Kiel:

"Bei Ver­sicherungs­maklern hat man ja häufig das Gefühl, eher zur Mehrung des Umsatzes des Maklers als zur Absicherung der persönlichen Risiken beizutragen. Beim DAVID Versicherungskontor hatte ich zum 1. Mal das Gefühl, wirklich kompetent und fair beraten zu werden.Schnell und motiviert.

Glückwunsch, Herr David, weiter so!"

b+m Informatik AG
Andreas
 Mohnberg. Vorsitzender des Vorstandes:

"Sehr gute fachliche Beratung sowie schnelle und unkomplizierte Bearbeitung aller Themen. Herr David ist seit unserer Unternehmensgründung 1994 ein zuverlässiger, kompetenter Partner der b+m Gruppe!!!"

Thomsen Tiefbau Gruppe
Peter Thomsen, Geschäftsführender Gesellschafter:

"Schon seit 1981 kümmert sich die Firma David Versicherungskontor zu unserer vollsten Zufriedenheit um unsere Versicherungsangelegenheiten - Danke dafür! "

Procom Deutschland GmbH, Jarplund Weding
Stephan Dörsam, Geschäftsführender Gesellschafter:

"Seit unserer Firmengründung im Jahre 1998 sind wir Kunden der Firma DAVID Versicherungskontor. Durch die komplette und kompetente Rundumbetreuung sowie das breite Spektrum an Versicherungsangeboten fühlen wir uns absolut fair und professionell betreut. Herr David und seine Mitarbeiter sind immer ansprechbar und wir können uns für die bisher geleistete Arbeit nur bedanken."

Peugeot Autohäuser Dieter Ernst, Kiel
Thorsten Ernst, Inhaber:

"Wir sind seit 1995 die Kunden von Herrn David. Seitdem kümmern sich das Team des DAVID Versicherungskontors um alle privaten und gewerblichen Versicherungen unserer zwei Autohäuser in Kiel. Herr David und sein Team überzeugen uns bei neuen Verträgen, Veränderungen und der Schadenbearbeitung durch ihre fachliche Kompetenz und schnelle Bearbeitung.

Im hohen Maße begeistert uns aber auch die Freundlichkeit von Herrn David und seinen Mitarbeitern. Wir sind vollstens zufrieden und können die geleistete Arbeit und auch die "Menschen" nur weiterempfehlen!"


Kundenbewertungen

5.0
5
16

Ich bin schon seit 25 Jahren Kunde, und bin immer noch sehr zufrieden. Herr David und seine Mitarbeiter sind immer freundlich, hilfsbereit, auch der Humor bleibt hier nicht auf der Strecke.... ich werde immer fachlich und kompetent beraten, die Abwicklung erfolgt prompt, alles läuft reibungslos, und ich bin froh das ich mich im Fall der Fälle immer an Sie wenden kann.... Was mir sehr gut gefällt, ... mehr ]

H.H. am 17.03.2022

Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
DAVID Versicherungskontor GmbH & Co. KG hat 4,98 von 5 Sternen 48 Bewertungen auf ProvenExpert.com